Kurze (!) Hippie-Sprüche gesucht! :)

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

If you're going to San Francisco, be sure to wear some flowers in your hair 

Flower Power, Peace and Love, Make Love, Not War

Arbeit ist Verrat am Proletariat.

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

Ich leide nicht an Realitätsverlust – ich genieße ihn!

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage, und nicht dafür, was du verstehst!

Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich!

lg^^

if you want to be a hippie, put a flower on your pippi :D

Wir sind die Kinder, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!

Kommentar von 21jumpstreet
09.03.2014, 14:00

Stimmt irgendwie

0

Never trust a hippie. Das war allerdings eher eine Punk-Parole von 1978ff., die aber immer noch gilt. Hippie-Sprüche, die man früher als Aufnäher kaufen und an Klowänden lesen konnte, waren z.B.:

"Today is the first day of the rest of your life"

„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann.''

"Fantasie an die Macht"

"Unter dem Pflaster liegt der Strand" - Eigentlich kein richtiger Hippie-Spruch, sondern von den Pariser Studenten 1968 als Parole benutzt: Sous les pavés, la plage.

"Turn on, tune in, drop out" - Echter Drogenhippiespruch, Timothy Leary, dem LSD-Papst, zugeschrieben

Am Morgen ein Joint und der Tag ist dein Freund.

Don´t Worry -Be happy

Kommentar von LoDnoF
03.09.2011, 23:39

don't worry - be HIPPIE !! :D

0

inzest - a game for the whole familly

Kommentar von xXLenchenXx
16.07.2011, 17:21

Der ist gut =D, auch wenns widerwärtig ist :P

0

Den kenn ich noch:

High sein, frei sein und Jesus muss dabei sein.

Wir sind die Blumenkinder aus der DDR...

Spaß beiseite

Only after the last tree has been cut down / Only after the last river has been poisoned / Only after the last fish has been caught Then will you find that money cannot be eaten.

Was möchtest Du wissen?