Was soll ich jz tun ich ertrink in kummer?

2 Antworten

Du schreibst in der Überschrift, dass du in Kummer ertrinkst, und als ich deinen Text gelesen habe, verstehe ich was du damit meinst. Es gibt viel aus der Vergangenheit, aber auch aus der Gegenwart, dass dich belastet. Es tut mir leid zu hören, dass du gerade in so einer schwierigen Lebensphase bist.

Und gleichzeitig beendest du den Text mit einem hoffnungsvollen Satz und glaubst daran, dass du deinen Weg finden wirst.

Um deinen Weg wieder zu finden und ihn zu gehen, kannst du dir auch Unterstützung holen. Du musst das nicht alles alleine schaffen, auch wenn du schreibst, dass du dich zur Zeit oft allein fühlst.

Vielleicht gibt es an deiner Schule auch Schulsozialarbeiter*innen oder Schulpsycholog*innen mit denen du darüber sprechen kannst. Sie hören dir zu und unterstützen dich, dabei stehen sie auch unter Schweigepflicht. Das bedeutet, dass nichts von dem was du dort erzählst weiter gegeben wird, auch nicht an deine Eltern.

Das selbe gilt für Jugend- oder Familienberatungsstellen, die Berater*innen dort unterstützen dich kostenlos und vertraulich und können dir helfen Schritt für Schritt eine Lösung zu finden.

Falls du lieber anonym und digital mit jemandem reden willst, kannst du dich auch gerne bei mir melden. Ich bin von Digital Streetwork Bayern, wir bieten professionelle Online-Beratung an, kostenlos, anonym und unverbindlich. Wir sind immer Mi/Do/Fr bis 18 Uhr online. Weitere Infos findest du auf unserem Profil oder unter www.digital-streetwork-bayern.de

Ich wünsche dir alles Gute!

Schön für dich, niemand hat leben ohne probleme und du musst merken dass es einf nd alles so deep ist

ansonsten klingt dein text so corny

Bxkdkdkd 
Beitragsersteller
 10.07.2025, 18:41

Ja sry aber ich habe eine ganz normale frage gefragt. Wrm musst du jz ein auf kylie jenner machen.