Was soll ich jetzt tun?

6 Antworten

Klingt für mich so, als hätte er nicht mehr ganz so großes Interesse an dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Das Ding ist, dass es für manche Leute einfach ein bisschen "nervig" wird, wenn sie viel Zeit miteinander verbringen. Also maybe halt gucken, dass man es nicht übertreibt mit Kontakt, weil das tatsächlich manchmal dafür sorgt, dass man Interesse verliert. Möglicherweise ist das auch schon der Fall. Falls das so ist würde ich versuchen selbst bisschen trocken zu werden und ihn halt "chasen" lassen, um das Interesse wiederzubeleben (So kleines bisschen hard to get mäßig). Es wär dann auch wichtig es so erscheinen zu lassen, dass dein Leben auch ohne ihn weitergeht, damit er eben bewusst ein Teil von deinem Leben sein will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht solltest du ihm etwas Zeit für sich geben. Manche können nicht so gut damit umgehen sich auf längere Zeit öfters zu treffen

Versuch herauszufinden was mit ihm los ist warum er gerade nicht mehr so viel Interesse hat