Freundin antwortet nicht?
Hatte am Mittwoch einen kleinen Disput mit ihr aber es schien es sei wieder alles in Ordnung aber sie geht mir aus dem Weg und antwortet meinen Nachrichten nicht mehr, mir ist immer mehr aufgefallen das sie mir weniger und weniger etwas erzählt. ich hab das Gefühl das sie sauer auf mich ist oder das bei ihr grade nichts oke ist… was kann ich machen wir sehen uns erst am Montag
4 Antworten
Falls sich das so fortsetzt (Meine über Montag hinaus) - mache klar das du darauf nicht klar kommst und sich scheinbar Ihre Gefühlslage geändert hat und du erwartest, das man kommuniziert - selbst wenn es ein HDF ist... Falls darauf nichts in Richtung 180° passiert, solltest du einen Korb verteilen bevor du dem Ausschleichen erliegst.
Hier zu "Warten" und ihr "Zeit zu geben" ist Vorlage für einen Korbleger in deinem Gesicht! Bei Frauen zieht ein Relais, daran ändert kein Raum geben etwas - den würde ich nur geben, wenn man nicht im Dunkeln stehen gelassen wird.
Klare Ansagen & reifes Verhalten kann hier auch nicht als "Klammern" für Knilche bezeichnet werden, ansonsten gönneich demjenigen "Für den Kindergarten bin ich zu alt ffs!"
Kurzform: Gerade machen, deine Position schildern, Reaktion/Verständnis darauf abwiegen, Situation neu bewerten - bei suboptimaler Antwort durchziehen, denn was hier broken ist - wirst du
- niemals erfahren weder mit Logik noch mit Klammern
- eine endlose Fahrt auf Hoffnung und Leugnen erleben
- nichts mit Zeit oder Verständnis daran ändern
- dir dein Herzchen brechen lassen. 🥵🤳
Du kennst sie besser, insofern es kein "Wer tickscht länger" Spielchen ist und du hier überreagierst, würde ich persönlich darauf hinweisen, Montag als Deadline zu sehen, zu erwarten das man den Mund aufmacht - anderenfalls - ein Ende mit Schrecken statt ein Schrecken ohne Ende wählen.
Lass sie in Ruhe. Sie braucht vielleicht einfach mal Zeit für sich.
Lass sie jetzt in Ruhe und rede am Montag persönlich mit ihr.
Warum besuchst du Sie nicht?
Redet von Angesicht zu Angesicht, weil Gut klingt es nicht.