Was soll ich jetzt machen?

1 Antwort

Wenn Du in Indien bist, wird es mit Sicherheit gar nicht möglich sein, dass Du den richtigen, für Dich zuständighen Arzt aufsuchen kannst. Im Falle von Zwangsstörungen und einer Depression ist für Deine Altersstufe der Kinder- und Jugendpsychiater zuständig und nicht irgendein Arzt. Du musst Dich daher erst erkundigen, ob es in der Gegend, in der Du derzeit bist überhaupt einen Kinder- und Jugendpsychiater gibt.
Ist es denn absolut sicher, dass Deine Eltern für immer nach indien zurück gekehrt sind, oder sind sie zur Zeit nur vorübergehend in Indien?
Weshalb waren Deine Eltern denn in Deutschland und warum sind sie jetzt zurück in Indien? Wie lange warst Du insgesamt in Deutschland mit Deinen Eltern?
Hier hast einen Link zu einem Deutsch-Indischen Hilfsprojekt, schreib doch dort mal hin und schildere das, was Du hier geschildert hast.
https://www.d-i-k.org/ueberuns.php