Was soll das heisen?
Bitte spart euch die Kommentare mit „vergiss sie“ oder „es wird nicht mehr gut laufen“
Ich 25 und sie 26 haben uns kennen gelernt vor ca einem Jahr auf Snapchat ( wir kannten uns nicht davor ) wir chatteten und zuerst wollte sie nicht kennenlernen weil sie singel sein will weil sie noch mit alten Wunden kämpfen muss. Doch ich konnte sie überreden zu chatten. Es wurde immer intensiver und man schreibe mehr und mehr und intensiver. Wir verstanden uns gut und lachten viel und fingen an uns zu necken usw.
Irgendwann schrieben wir auch über ernste Themen und gestanden uns auch die Gefühle das man sich schon was vorstellen kann und sie sagte auch da ist nh Bindung zwischen uns. Sie erzählte mir auch ihre Vergangenheit wie scheise die war und das sie eigentlich niemanden mehr traut aber ich das besondere etwas hatte dem sie vertraut hat. Wir planten auch Zukunft bzw wir redeten drüber wie es wird irgendwann Eltern zu sagen usw. Also wir wussten beide das wir schon irgendwann zusammen sein wollen und dementsprechend behandelten wir uns etwas wie Freund und Freundin.
Das erste Treffen verlief auch sehr schön , ich holte ihr Blumen sie freute sich und wir spazierten und redeten viel und lachten. Auch als wir essen waren die Harmonie stimmte man fühlte sich sicher. Am Ende als das Date zuende war sind wir zum Bf gelaufen dabei hielten wir Händchen und am Ende küssten wir uns sogar es war wirklich schön für uns beide und wir wussten okay nichts steht mehr im Wege.
Anscheinend wusste sie das es jetzt ernst wird und sie hat viel nachgedacht (1 Monat lang ) und hat gesagt das es ihr extrem leid tut aber sie gemerkt hat das es ihr gefallen hat aber sie sich nicht vorstellen kann jetzt gebunden zu sein ( egal mit wem ) das sie sich leer fühlt und vlt auch wegen ihrer Vergangenheit noch nicht verarbeitet hat. Natürlich war das schlimm zu lesen das sie noch nicht bereit war.
Ich verstand sie und sagte ihr das auch und gab ihr den Freiraum. Nur konnte ich dieses Kapitel nicht abschließen. Sie sagte selber man muss nicht Kontakt abbrechen man hasst sich ja nicht.
zu meiner Frage :
Ich habe angefangen nicht jeden Tag zu schreiben. Aber alle 2-3 Wochen schrieb ich ihr ( damit sie Freiraum hat aber sieht das ich noch da bin ) sie schrieb auch immer und fragte nach mir es war aber kalt. Doch jedes Mal wurde es besser sie öffnete sich mehr und lachte auch wieder und heute schreiben wir sogar wie früher (lachen necken und schreiben viel )
nur dachte ich wenn ich nur schreibe macht das kein Sinn und war kurz davor loszulassnen bis ich merkte, dass sie jetzt auch anfängt mir zuerst zu schreiben und wir schreiben dann viel ( aber nur ein Tag ) wenn das Gespräch vorbei war wusste ich nächste Woche erst wieder schreiben ( aus 2-3 Wochen wurde 1 mal die Woche ) sie fing an mehr und mehr zu schreiben auch öfters von sich aus und dann war es so das wir plötzlich tagelang schrieben und das sie anfängt den Chat aufrecht zu halten. Weil damals war so wenn Chat vorbei dann vorbei (meist wenn sie arbeiten ist war’s das ) doch plötzlich paar Stunden später schreibt sie mir und wil weiter chatten.
ich weis viel Text meine Frage ist wieso kommt immer mehr von ihr ? Zuerst wollte sie garnicht schreiben und antwortete nur dann fing sie an von sich aus selten zu schreiben und jetzt sogar mehrmals am Tag und am nächsten Tag wieder und direkt weiter schreiben
Also heist es da sie so viel Kontakt sucht etwas Gutes
7 Antworten
Hallo,
als Frau muss ich dir sagen, dass ich glaube, sie ist nicht in dich verliebt. Sie geht offenbar davon aus, dass ihr nur gute Freunde seid. Und weil sie dich als Freund mag, schreibt sie sich halt auch gern mit dir. Sie schlägt aber keine Treffen vor, oder? Ich entdecke da keine tieferen Gefühle – leider.
Manchmal dauert es lange, bis man so etwas erkennen und akzeptieren kann. Es tut einfach weh, deshalb klammert man sich an jeden Strohhalm.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald eine Frau findest, mit der die Liebe beidseitig ist, und nicht einseitig.
LG
Na ja, sie ist halt nett und will dich nicht vor den Kopf stoßen. Ich würde dieselbe Antwort geben, wenn ich sie wäre.
sie hat dich getroffen und dir direkt gesagt du passt nicht. da kommen keine treffen mehr. würde sie zeit mit dir verbringen wollen, dann würde sie das tun. will sie aber nicht.
und selbst verbal in der nähe bekanntschaften finden?
sich begreifen /mit mimik /das ist eigentlich die natürlichste art !
viele chats sind oft unter vielen namen irgendwo m/w/d vielschreiber- die nicht vors haus kommen.
Tasgesrhytmus, Emotionen, Vertrauen, Logik, Arbeit.
Ich schreibe Menschen oft wenn sie sich auch melden wenn sie mir also zeigen dass sie es ernst meinen und nicht dirket sexuell nervig werden.
Also wenn man das Gefühl hat der andere meint es wirklich so wie er es schreibt.
Viele Frauen sind da empfindlich weils einfach genug Idioten gibt, dazu kann sie ein Mensch sein der eben viele eigene Sorgen hat und daher alles erstmal mit sich abgleicht.
Außerdem wenn man weiß wie der andere tickt macht man sich auch weniger Gedanken ob man komisch rüber kommt zb.
Irgendwann schrieben wir auch über ernste Themen und gestanden uns auch die Gefühle das man sich schon was vorstellen kann und sie sagte auch da ist nh Bindung zwischen uns.
Ohne sich je getroffen zu haben. Ihr seid doch keine Kinder, was soll dieses Gequatsche?
Sie erzählte mir auch ihre Vergangenheit wie scheise die war und das sie eigentlich niemanden mehr traut aber ich das besondere etwas hatte dem sie vertraut hat.
Klingt nach Red Flag.
Wir planten auch Zukunft bzw wir redeten drüber wie es wird irgendwann Eltern zu sagen usw.
Was denn sagen? Dass ihr eine Brieffreundschaft habt?
Also wir wussten beide das wir schon irgendwann zusammen sein wollen und dementsprechend behandelten wir uns etwas wie Freund und Freundin.
Mensch, ihr kennt euch null. Alles das sind Idealisierungen des Gegenübers, so etwas kann nur in die Hose gehen.
Das erste Treffen verlief auch sehr schön , ich holte ihr Blumen sie freute sich und wir spazierten und redeten viel und lachten. Auch als wir essen waren die Harmonie stimmte man fühlte sich sicher. Am Ende als das Date zuende war sind wir zum Bf gelaufen dabei hielten wir Händchen und am Ende küssten wir uns sogar es war wirklich schön für uns beide und wir wussten okay nichts steht mehr im Wege.
Ich ahne, was da kommt.
Anscheinend wusste sie das es jetzt ernst wird und sie hat viel nachgedacht (1 Monat lang ) und hat gesagt das es ihr extrem leid tut aber sie gemerkt hat das es ihr gefallen hat aber sie sich nicht vorstellen kann jetzt gebunden zu sein ( egal mit wem ) das sie sich leer fühlt und vlt auch wegen ihrer Vergangenheit noch nicht verarbeitet hat. Natürlich war das schlimm zu lesen das sie noch nicht bereit war.
Noch nicht bereit. Das kann ich dir übersetzen. Das heißt: Ich hatte mir dich viel toller vorgestellt und als wir uns dann getroffen haben, merkte ich, dass ich dich nicht so geil fand.
Ich verstand sie und sagte ihr das auch und gab ihr den Freiraum. Nur konnte ich dieses Kapitel nicht abschließen. Sie sagte selber man muss nicht Kontakt abbrechen man hasst sich ja nicht.
Klar, ab und an mal schreiben, ist okay.
Ich habe angefangen nicht jeden Tag zu schreiben. Aber alle 2-3 Wochen schrieb ich ihr ( damit sie Freiraum hat aber sieht das ich noch da bin ) sie schrieb auch immer und fragte nach mir es war aber kalt. Doch jedes Mal wurde es besser sie öffnete sich mehr und lachte auch wieder und heute schreiben wir sogar wie früher (lachen necken und schreiben viel )
Das Thema kommt mir bekannt vor. Wiederholst du gerne deine Fragen? Wahrscheinlich so lange, bis jemand mal die von dir erhofft Antwort schreibt.
nur dachte ich wenn ich nur schreibe macht das kein Sinn und war kurz davor loszulassnen bis ich merkte, dass sie jetzt auch anfängt mir zuerst zu schreiben und wir schreiben dann viel ( aber nur ein Tag ) wenn das Gespräch vorbei war wusste ich nächste Woche erst wieder schreiben ( aus 2-3 Wochen wurde 1 mal die Woche ) sie fing an mehr und mehr zu schreiben auch öfters von sich aus und dann war es so das wir plötzlich tagelang schrieben und das sie anfängt den Chat aufrecht zu halten. Weil damals war so wenn Chat vorbei dann vorbei (meist wenn sie arbeiten ist war’s das ) doch plötzlich paar Stunden später schreibt sie mir und wil weiter chatten.
Und jetzt? Meinst du, sie will dich doch noch flachlegen?
ich weis viel Text meine Frage ist wieso kommt immer mehr von ihr ?
Langeweile, kein anderer Stecher in Sicht, im Grunde ganz egal.
Zuerst wollte sie garnicht schreiben und antwortete nur dann fing sie an von sich aus selten zu schreiben und jetzt sogar mehrmals am Tag und am nächsten Tag wieder und direkt weiter schreiben
Wir hatten ja bereits das Vergnügen. Ich meine das nicht böse, formuliere aber bewusst so, dass du dich selbst mal hinterfragst.
Was wird dein nächster Schritt sein? Ganz einfach: Du schlägst ein erneutes Treffen vor. Lässt sie sich darauf ein, gut. Bringt sie einen Alternativtermin (auch ein Treffen), auch gut. Bringt sie Ausreden etc., vorerst auch okay. Dann bringst du in einer Woche einen erneuten Vorschlag. Sagt sie hier wieder ab, solltest du die ganze Sache haken. Dann ist es nicht „sie ist noch nicht bereit”. Dann ist es „du bist es einfach nicht”. Mach es so und es wird entweder das große Happy End oder zumindest ein Ende mit Schrecken.
du hast bissel mit jemanden belanglos hin und her geschrieben und steigerst dich in was rein, das nie existiert hat. du hast sie einmal gesehen u. sie für sich hat herausgefunden du bist nix wo sie was mit anfangen will. gibt keine gefühle, kein funken nix nada. also vergiss sie einfach und lass sie zufrieden
Treffen doch Haben mal drüber geredet und sie sagte ein Treffen könnte passieren sie weis selber nicht wann aber