Ex will Beziehungspause obwohl er sagte er sieht keine Zukunft mehr?
Hallo!
Also meine Situation ist folgende, ich und mein Ex sind schon sehr lange zusammen. Wir sind sehr jung zusammen gekommen. Mit 15. Und dann bis 20 hatten wir viel durch. Wir waren manchmal getrennt es ist viel passiert, wir haben viele Fehler gemacht usw. Aber wir haben immer wieder zu einander gefunden. Eigentlich ist immer er gegangen und wieder zurück gekommen. Aber was ich noch dazu sagen will ist das wir nie wirklich gar keinen knt hatten vlt mal 1 Monat nicht aber das wars.
Aber um was es eigentlich geht ist das wir seit ein paar Monaten wieder zusammen gewesen und es hat alles gepasst. Ich wusste das es nicht leicht wird, das ist es nur wenn man es mit dem Ex versucht wegen der Vergangenheit und trotzdem konnte ich das verkraften und alles mögliche. Nur er nicht. Sagte er. Er hat Schluss gemacht.
Der Grund ist weil er mich nicht mit meiner Vergangenheit akzeptieren kann, weil er keine Zukunft mit mir sieht usw. Er war sich sicher das es besser so ist. Doch dann auf einmal hieß es Vlt braucht er nur eine Pause , keiner redet von Ende , lass uns nach einem Monat ohne schauen ob wir weiter machen oder es lassen
Ich bin verwirrt ? Hatte vielleicht jemand schon ähnliche Erfahrungen ? Wieso will er doch zuerst schauen ? Danke schon im Voraus.
1 Antwort
Hi
Eine Beziehungspause ist nur ein rauszögern auf Zeit. Ich hab bisher selten erlebt dass eine Beziehungspause wirklich geholfen hat.
Setze einen kompletten Schlussstrich, arbeite an dir und finde jemanden der dich wirklich liebt und wertschätzt.
:)