Was sind seine Intentionen mit mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt für mich pubertär. Jungs in dieser Gesinnung wissen noch nicht zu unterscheiden ob man sich schon fest binden soll oder nicht. Gib ihm Zeit sich selbst zu orientieren, ohne ihn zu bedrängen.

Questionpleasey
Fragesteller

Danke, also bedrängen tu ich ihn zu 100% nicht aber denkst du wirklich dass man mit 21-22 nicht schon aus der Phase raus sein sollte ? Ich sag ihm auch gar nicht dass ich mit ihm zusammen sein will oder ähnliches, das war noch nie Thema aber meiner Meinung nach ist so ein Verhalten einfach extrem kindisch

Johannes17Vers3  09.03.2024, 17:09
@Questionpleasey

Vielleicht müssen wir akzeptieren, dass echtes Erwachsensein nicht automatisch mit der Pubertät aufhört. Viele scheuen sich vor der Verantwortung.

Questionpleasey
Fragesteller
@Johannes17Vers3

Ja hast recht, ich glaub der ist mir sowieso zu blöd wenn ihm die einfachen Grundkompetenzen in Sachen Kommunikation fehlen, da kann ihm sowieso keiner weiterhelfen außer er sich selber

Also könnte gut sein das er versucht das deine liebe für ihn mehr und mehr wird

spielt dumme Spielchen mache mal das gleiche mit ihm auch wenn es schwer ist

Questionpleasey
Fragesteller

Ja so da kann er wirklich lange versuchen dass meine Liebe für ihn immer größer für ihn wird weil in der Phase sind wir längst noch nicht angekommen dass ich ihn liebe. Das einzige was wächst bei so einem Verhalten von ihm ist einfach der ick den er mir gibt und mein Ekel für ihn. Ich mein wie peinlich ist das bitte von ihm

Also erstmal sag ihn das er das bitte lassen soll so vielleicht versucht er dich etwas anhänglich zu machen oder dein Interesse an ihm zu stärken was ja dann in gewisser Weise funktioniert hat naja

Questionpleasey
Fragesteller

Ja ich werd ihm auf jeden Fall sagen dass er es lassen soll aber ich würd nicht sagen dass mein Interesse gestiegen ist sonder eher dass ich in gewisser weise eine Abscheu für ihn und dieses Berhalten entwickelt habe

Irgendeiner579  09.03.2024, 18:00
@Questionpleasey

Ja aber ich meine ja in gewisser weise ich glaub dir das sein verhalten auch kindisch sei wenn er das versucht hätte mit den Interesse, ich würde seine antwort abwarten aber ihm dann auch sagen beim nächsten Mal bin ich weg

Questionpleasey
Fragesteller
@Irgendeiner579

Danke aber ich sag mal das Glück wird eher er brauchen wenn er es wirklich ernst meinen sollte nach der Aktion :D