Was genau ist ihre Intention hier?

6 Antworten

Sie versucht vermutlich Kontakt zu Dir aufzubauen, weil sie an Dir interessiert ist. Aber wichtiger als ihre Intention ist, ob DU an ihr interessiert bist oder nicht. Falls ja, dann steig darauf ein und verabredet euch irgendwann einmal. Dann merkst Du ja, was der Kontakt hergibt. Falls nein, kann es Dir doch egal sein, welche Absichten sie damit verfolgt.

Sie mag dich. Aber was sie da macht ist merkwürdig.
Krank sein, nur wenn du es bist… als ob das irgendwie toll wäre.

Aber sprich sie doch mal an, wenn du sie magst :)

Klingt danach, als ob sie Interesse an dir hätte und das immer wieder durch ständige Meldungen zum Ausdruck bringt. Vielleicht weiß sie nicht so recht, inwiefern du an ihr interessiert bist und probiert es deswegen erstmal über den Chat.

Rede mal mit ihr eventuell. Vielleicht hat sie in dich Interesse. Sie ist aber zu schüchtern in der Schule mit dir zu reden.

Scheint als würde sie Kontakt suchen aber weiß nicht so genau wie.