Will sie was von mir?

5 Antworten

Naja kann auch sein, dass sie einfach froh ist nicht die einzige zu sein, die den Stoff etc verpasst

me das heißt noch lange nicht das sie was von dir will. Sie sucht einfach nach gleichgesinnten die auch krank sind. So mache ich das auch manchmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest das Mädchen ansprechen. Vielleicht wartet sie darauf und traut sich nicht, den ersten Schritt zu machen.

Vielleicht solltest du mal mit ihr sprechen. Gut möglich, dass sie zu schüchtern ist, dich auch persönlich anzusprechen und sich vielleicht in dich verguckt hat.

Das war ihre Art dir zu zeigen, dass sie dich sehr mag.

Hab mir gerade mal deine anderen Fragen angeschaut..scheinbar steht ja die ganze Welt auf dich