Klassenarbeit nachschreiben?

2 Antworten

mit ner bescheinigung vom AG bestimmt.

war zumindest bei uns so, wenn wir vorstellungsgespräche hatten.

klär das vorher mit dem lehrer.

Reypeters
Fragesteller

Ja ich habe den Klassenlehrer gefragt, und der meinte es geht ich muss es aber mit dem Fachlehrer klären

Ja sollte bei den meisten Lehrern kein Problem sein, wenn man das vorher ankündigt und abklärt.

Bei uns in der Schule gab es da immer einmal die Woche nachmittags in der 9+10 Stunde einen Termin wo alle aus allen Jahrgängen ihre Arbeiten nachschreiben konnten.