2 Arbeiten an einem Tag?

3 Antworten

1 Arbeit pro Tag soll im Schulgesetz Deines Bundeslandes stehen? Da würde ich nochmal nachlesen... Selbst in Bundesländern, in denen es eine solche Regel gibt, steht oft dabei, ob das auch für Nachschreibeklausuren gilt (in Hessen gilt das für die nämlich nicht, soweit ich weiß).

Schulgesetz ? Vergiss es. Bringe einfach die beiden Fächer nicht durcheinander.

Geh weg mit deinem Schulgesetz. Sei froh das du überhaupt die Arbeit nachschreiben darfst

Und außerdem, was muss man für Englisch schon lernen, wenn man im Unterricht nicht immer Kreide holen geht?