Sollte ich die Mathe ZAP nachschreiben?

Ich brauche Antworten.

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nachschreiben 100%
Morgen schreiben 0%

2 Antworten

Nachschreiben

Du bist bereits jetzt krank und wirst unmöglich über Nacht gesund werden. Du kannst dich jetzt schon nicht auf die Aufgaben konzentrieren, wie soll es da erst bei der Arbeit werden? Im schlimmsten Fall erinnerst du dich nicht mehr wie man die Aufgaben löst. Besonders dann, wenn du dich nicht auf die Aufgaben konzentrierst (/konzentrieren kannst).

Mein Rat: werde schnell gesund und lerne fleißig weiter. Dann gehst du zur Schule und schreibst nach. Dadurch sollte es auch besser ausfallen. Jedenfalls hättest du bessere Chancen.

Aktuell kann niemand in die Zukunft schauen. Niemand kann wissen, wie es dir nach der Nacht geht und wie du dich morgen früh fühlen wirst.

Daher: Heute ausruhen, Tee trinken und viel schlafen!

Und morgen früh entscheiden, was du machst oder eben nicht machst.