2 Klassenarbeiten an einem Tag?

4 Antworten

Durch lernen halt. Ja solche Tage gibt es manchmal und es wird nicht das letzte mal sein, dass du zwei Arbeiten an einem Tag schreibst. Da mussten wir denke ich alle mal durch.

Ich würde an deiner Stelle mal mit den Lehrern sprechen, weil eigentlich ist es „verboten“ zwei Klassenarbeiten an einem Tag zu schreiben.

lewei90  24.11.2022, 10:02

Da sist nicht verboten, wenn eins davon zum Nachschreiben ist. Bitte informieren, bevor man Unsinn öffentlich verbreitet.

Zwei Arbeiten an einem Tag, was ist daran so schlimm? Heute hast du noch genug Zeit um zu lernen.

2 Klassenarbeiten sind durchaus machbar, wenn man sich vorbereitet hat.

Wenn Du irgendwann man Abschlussprüfungen hast, wirst Du über den Umfang von 2 solcher Arbeiten lachen.