Problem, Attest, Klassenarbeit?

2 Antworten

Ein Attest hat nichts mit einer Entschuldigung zu tun. Außerdem hatte die Erkrankung nichts mit Deinem Fahrradunfall zu tun. Daher solltest Du zu Deinem Arzt hingehen, damit Du ein Attest bekommst, ansonsten könnte der Klassenlehrer Dir eine sechs geben.

Frage1997XXX
Fragesteller

Nein es geht darum dass ich nichts von der klassenarbeit wusste, da ich vorher krankgeschrieben war und ich daher kein Attest habe. sonst hätte ich ja eines geholt...

Du hättest dir beim Arzt für den Fahradunfall ein Attest ausstellen lassen können. Die Zeit hattest du doch gehabt.

Wenn man dann selber nicht zum Arzt laufen kann, dann kann man sich fahren lassen oer ein Taxi nehmen.

Frage1997XXX
Fragesteller

Nein es geht darum dass ich nichts von der klassenarbeit wusste, da ich
vorher krankgeschrieben war und ich daher kein Attest habe. sonst hätte
ich ja eines geholt...