Was denkt ihr ist es nur eine Ausrede?
Hallo Leute, ✌🏻
vor paar Wochen lernte ich jemanden kennen. Hatten von früh bis spät telefoniert dann aber ist er einfach verschwunden dachte ehrlich ihn ist was passiert aber nach einer Zeit sah ich das er online ist und dachte alles klar er ghostet mich.
Dies ging 10 Tage. Fühlte mich verarscht und war extrem sauer. Daher entschied ich eine Nachricht an ihn zu versenden die nicht nett war.
Plötzlich kam eine Antwort von ihm.
Es tut mir leid. Ich hatte eine schlechte Phase vieles zieht mich runter von seinem Freund der Opa ist gestorben das kann er nicht verkraften dann ist sein Vater ins Ausland geflogen weil sein Opa krank sei dann ist er krank geworden.
Sowas nimmt ihn extrem mit aber man kann doch wenigstens schreiben sorry mir gehts schlecht brauche eine Auszeit aber jemanden 10 Tage ignorieren ?
Dachte gut habe wenigstens eine Antwort erhalten aber inzwischen macht er das gleiche er antwortet spät telefonieren möchte er überhaupt nicht weil er nicht in der Verfassung ist und er redet so verschlüsselt sowas in der Anfangsphase zu machen finde ich komisch.
Meint Ihr er sucht ein Grund damit ich endgültig gehe? Dann soll er doch offen reden.
3 Antworten
Wenn es schon mit Ausreden und langer Abwesenheit so beginnt, würde ich da nicht viel Hoffnung investieren. Vor allen Dingen, weil er in der Zeit online war. Mir kann keiner erzählen, dass man es nicht schafft mal 30 Sekunden oder 1 Minute abzuzweigen um kurz zu schreiben.
LG
Man kann nur spekulieren, vielleicht möchte er sich Frauen warmhalten, das hat ein Kumpel von mir früher gerne gemacht.
Ja angeblich ist er so und kann mit sowas nicht umgehen. Nervig einfach wollte nur eine Aussprache weil geghostet zu werden ist echt eklig.
Ist es auch und bei den Erklärungsversuchen wird dann immer auf die Tränendrüse gedrückt. 🙄
Ich finde daran sieht man, dass einem Menschen eine gewisse Reife fehlt. Unsensibel, er kann sich nicht in dich hinein versetzen. Solche Menschen lasse ich gerne alleine, umerziehen ist ja nicht deine Aufgabe.
Er ist echt komisch krass nur wie er vorher war und plötzlich 180 grad verändert ist.
Es ist nicht einfach über diesen thema mit jemandem zu reden.
Aber hätte er dich wichtig gefunden würde er das Gefühl haben dir das mitzuteilen.
Lass ihn dann bescheid wissen wie du dich über das fühlst und warte ab bis er was schreibt und wenn nicht. Verschwende deine zeit nicht.
Habe ihn meine Meinung dazu gesagt er war auch schockiert und hat sowas nicht erwartet aber fühle mich verarscht. Wollte mit ihn telefonieren damit das geklärt wird aber sei angeblich nicht in der Verfassung.
Es ist verständlich das es ihn etwas mehr mitnimmt aber wie ich sagte würde er dich wollen und dich als teil seines Lebens wollen hätte er etwas gesagt. Wie das du bleibst oder etwas das dich zu ruhe bringt. Vielleicht kann er auch nicht gut seine Gefühle ausdrücken. Ich denke das du mit ihm nichts weiter machen kannst als ihn einfach zu lassen. Klar kannst du mit ihm noch schreiben aber da ist etwas merkwürdig weil er dich immer wieder weg macht.
Wieso kann man nicht einfach sagen möchte kein Kontakt warum diese Spielchen.