Was denkt ihr ist es nur eine Ausrede?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es schon mit Ausreden und langer Abwesenheit so beginnt, würde ich da nicht viel Hoffnung investieren. Vor allen Dingen, weil er in der Zeit online war. Mir kann keiner erzählen, dass man es nicht schafft mal 30 Sekunden oder 1 Minute abzuzweigen um kurz zu schreiben.

LG

mmelaxx 
Beitragsersteller
 08.04.2023, 07:29

Wieso kann man nicht einfach sagen möchte kein Kontakt warum diese Spielchen.

PepiamStart  08.04.2023, 07:30
@mmelaxx

Man kann nur spekulieren, vielleicht möchte er sich Frauen warmhalten, das hat ein Kumpel von mir früher gerne gemacht.

mmelaxx 
Beitragsersteller
 08.04.2023, 07:36
@PepiamStart

Ja angeblich ist er so und kann mit sowas nicht umgehen. Nervig einfach wollte nur eine Aussprache weil geghostet zu werden ist echt eklig.

PepiamStart  08.04.2023, 07:43
@mmelaxx

Ist es auch und bei den Erklärungsversuchen wird dann immer auf die Tränendrüse gedrückt. 🙄

Ich finde daran sieht man, dass einem Menschen eine gewisse Reife fehlt. Unsensibel, er kann sich nicht in dich hinein versetzen. Solche Menschen lasse ich gerne alleine, umerziehen ist ja nicht deine Aufgabe.

mmelaxx 
Beitragsersteller
 08.04.2023, 07:33

Er ist echt komisch krass nur wie er vorher war und plötzlich 180 grad verändert ist.

euleella  08.04.2023, 07:36
@mmelaxx

Da siehst du die zwei Gesichter...freundlich bis man jemanden rum kriegt, dann zeigen sie ihr wahres Gesicht.

Es ist nicht einfach über diesen thema mit jemandem zu reden.

Aber hätte er dich wichtig gefunden würde er das Gefühl haben dir das mitzuteilen.

Minla1626  08.04.2023, 07:28

Lass ihn dann bescheid wissen wie du dich über das fühlst und warte ab bis er was schreibt und wenn nicht. Verschwende deine zeit nicht.

mmelaxx 
Beitragsersteller
 08.04.2023, 07:32
@Minla1626

Habe ihn meine Meinung dazu gesagt er war auch schockiert und hat sowas nicht erwartet aber fühle mich verarscht. Wollte mit ihn telefonieren damit das geklärt wird aber sei angeblich nicht in der Verfassung.

Minla1626  08.04.2023, 07:51
@mmelaxx

Es ist verständlich das es ihn etwas mehr mitnimmt aber wie ich sagte würde er dich wollen und dich als teil seines Lebens wollen hätte er etwas gesagt. Wie das du bleibst oder etwas das dich zu ruhe bringt. Vielleicht kann er auch nicht gut seine Gefühle ausdrücken. Ich denke das du mit ihm nichts weiter machen kannst als ihn einfach zu lassen. Klar kannst du mit ihm noch schreiben aber da ist etwas merkwürdig weil er dich immer wieder weg macht.