Woran kann es liegen, dass man schon viel an diese Frau denkt und wie verrückt nach ihr wird. Obwohl man sie ja noch gar nicht so extrem gut kennt?

2 Antworten

Wenn ihr dir gleichen Interessen, hobbies etc habt, ists gutmöglich, dass du so ein Gefühl bekommst. Ihr könnte wahrscheinlich gut miteinander werden ;)

123abcdef933
Fragesteller

sie hat ein andern musikgeschmack und glaube gar nicht so extrem viel haben wir gemeinsam aber bin mir noch nicht sicher