Was sind meine nächsten Schritte?
Ich muss ein Mädchen klären und bis jetzt sah unser Chatverlauf so aus
Ich: Ey (ihr Name)
schicke ihr Bilder von meinem Freund (er hats erlaubt)
Sie: Jo
Ich: Würdest du was mit dem anfangen oder zumindest Loch geben
Sie: Ka vllt warum
Ich: Weil er Interesse hat.
Sie: Hä er kennt mich doch nicht einmal
Ich: Doch er hat deinen Ig (meinte Instagram damit)
Sie: Aso
Ich: schicke Bilder von mir
Ich: oder eher mit mir
Sie: Ich kenn eich beide nd
Ich: Bin 15 und mein Freund 18 aboww wir haben auch Kohle
Wie alt bist du?
Sie: 14 (Lachemoji war dabei?
Ich: Okayy
Aber wenn findest du hübscher
Wohnst du Steiermark?
Sie: Ja
Ich: Stabil ich auch und mein Freund auch
Sie: Wo genau
Ich: Graz Umgebung und Deutschlandsberg
Sie:Oke
Ich: du
Sie: Graz
Ich Stabil kennst du (name mach ich nicht,Datenschutz und so)
Wo's na
Ich: Ok, lass mal knt haben eywa
Zeit das du richtige Männer nimmst (Ihr name) und keine ... (will ich nicht schreiben)
Sie: Oke
6 Antworten
Einfach nur mega cringe.
So redet man nicht mit einem Mädchen. Vorallem fragt man nicht im 2. Satz, ob sie Loch geben würde. Wo sind wir denn mittlerweile angekommen, dass man so mit jemandem schreibt. Das würde ich nicht ein mal zu einer Prostituierten schreiben, die dafür sogar Geld bekommt.
Ich würde einfach mehr gespräch aufbauen. Einfach wmd oder wie geht's. Und dann ein Gespräch oder Thema aufbauen
Ohman. Einige Jugendliche aollten einfach kein Smartphone besitzen dürfen..... ganz ehrlich. Vergiss das Mädel, sie will bei dieser "ich bin der beste, hab viel Kohle (bzw deine Eltern), und wen willst du haben? 'mich oder mein 18 jährigen Kumpel" - was wiederum nicht erlaubt wäre....
Dein Kumpel ist 18, sie ist 14 - nicht erlaubt da er volljährig ist.....legs Handy weg und geh Hausaufgaben machen. So ein Müll hier zu schreiben. Erbärmlich.
Diese ein auf asozial Schreibweise bereitet eunem echt Kopfschmerzen. Glaube nicht, dass du bei ihr angekommen bist 🤣 lern lieber für die Schule, anstatt auf so ne dumme Art Frauen/Mädchen anzubaggern
Doch. Das ist erlaubt. Eine 14-jährige darf es mit einem 18-jährigen treiben.
Wenn sie wenigstens einigermaßen "g´scheit" erzogen wurde (Selbstbestimmtheit, erst denken dann handeln) wird sie sich weder auf einen von euch einlassen, noch weiter Kontakt halten wollen dir dir/euch.
Selbst heutzutage wünscht man sich doch sicher eine etwas bessere Herangehensweise als "Willst Loch geben" (hey, sie ist ein Mensch, keine Taschenmumu), "Wir haben Kohle" (und sie ist keine Prostituierte), "Zeit das du richtige Männer nimmst" (....die es nötig haben jüngere Teenager anzugraben?).
Mein Nachwuchs hätt in dem Alter eine eindeutige Abfuhr erteilt und dich/ihn geblockt, da dieser Gesprächsverlauf einfach viel zu flach und zu billig ist
Das ist eine äußerst primitive Form der Kommunikation.
Bei mir wärst du schon nach wenigen Sätzen "unten durch".
Belästige keine 14-jährigen Mädchen!
Einige Jugendliche aollten einfach kein Smartphone besitzen dürfen..
Tja
was wiederum nicht erlaubt wäre....
wäre erlaubt ab 14 darf man Sex haben