Was sind eure besten Sex-Erlebnisse?

11 Antworten

Eine Wette mit meiner Freundin.

Als wir erste ein paar Monate zusammen waren, habe ich mal aus Spaß mit ihr um 100€ gewettet, ob sie mich „kommen“ lassen kann, ohne dass mein Penis von ihr mechanisch stimuliert wird oder ich mir dabei selber einen runterholen werde.

„Doch, das kann ich“ sagt sie, „Am besten geht das aber, wenn Du mal 2 Tage nicht abgespritzt hast“.

Als dann der Tag gekommen war, hat sie mich auf einen Stuhl setzen lassen, die Hänge nach hinten festgebunden (aber so, das ich sie im Notfall wieder über die Lehne nach vorne bekommen kann) und dann fing erst die optische Stimulation an 💖🌹🦄 ....

Der Rest muß man sich denken, da man das hier nicht ausführen darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine erstes Mal mit meiner ersten Freundin. Wir beide waren 17 und hatten gemeinsam unser erstes Mal. Waren endlos ineinander verliebt und dadurch hat sich alles so gut und richtig angefühlt. Das erste mal hat sich einfach unbeschreiblich gut angefühlt.

wir hatten auch öfter dann Sex gehabt es kam ab und zu vor, dass wir uns in die Augen geschaut haben und vor Freude und Glück geweint haben. Das werde ich niemals vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Friseursalon auf dem Friseurstuhl.

Meine Freundin deren Mutter einen Damenfriseursalon betrieb, hatte mir mal bei Sturmfreier Bude die Haare gemacht.

Sie wollte unbedingt, dass wir dabei beide nackt sind. Da sie auch auf Fesselspiele stand, fesselte sie mich komplett an den Friseurstuhl, legte mir einen ganz durchsichtigen Friseurumhang um und begann mit der Haarwäsche. Danach bekam ich eine Haarkur und sie setzte mir eine Kaltwellenhaube wie sie es nannte auf den Kopf und meinte, dies lassen wir nun einwirken.

Sie streichelte mich immer mehr und wir küssten uns heftig. Dann brachte sie die Rückenlehne in die tiefste Stellung und stieg auf mich drauf, so dass ich, voll höchster Erregung in sie Eindrang. Es war einfach nur wunderschön und meine Haarkur und die Haube blieben enorm lange auf meinem Kopf.

Dieses erste Mal und an so einem Ort war unbeschreiblich schön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Capes, Poncho, Friseurcapes, Umhang, Hauben, Fetische, nackt

glaube tatsächlich harmonischer dreier oder wo ich mit einem den ich hot fand halt tage lang alleine Zeit vor allem im bett verbracht habe. Mark es mehr, wenn alles sehr entspannt ist und locker.

Eins hatte ich mit 39 als ich selber das erste mal Anal von einem Mann gevögelt wurde.

Ein anderes war nach der Trennung von meiner Ehefrau, da hatte ich eine kurze Beziehung zu einer deutlich Jüngeren, die hat alles mitgemacht und hatte immer Lust, sogar wenn ich sie nachts dafür geweckt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung