Was sind eure besten kurze Witze?

12 Antworten

Normaler Witz:

Doktor: "Dick sein ist nicht gut für die Gesundheit. Sie sind zu dick."

Mann: "Ich glaube, ich hole mir hier lieber eine zweite Meinung."

Doktor: "Sie sind auch hässlich."

Bester deine Mutter Witz:

"Deine Mutter geht mit High Heels aus dem Haus und kommt mit Flip Flops zurück"

LG

Geht ein Cowboy zum Friseur, als er rauskommt ist sein Pony weg.

Fragt eine Prostituierte die andere: "Hattest du heue schon dein Peniscillin?"

Etwas länger: Sagt eine Nachbarin zur anderen "Hier um die Ecke hat jetzt ein Eros-Center aufgemacht". Die andere: "Ach das macht nix, ich geh trotzdem weiter zum Aldi".

Treffen sich zwei Jäger: Beide tot.

Treffen sich zwei Beamte auf dem Flur. Fragt der eine „Kannst Du auch nicht schlafen?“

Hinterfrager1  24.05.2024, 17:42

Sind zwar uralt, aber immer noch gut.

Tochter: Ich bin lesbisch.

Vater: Bringt mir denn keiner einen Mann ins Haus?!

Sohn: Doch ich!

Und nein, ich bin nicht gegen Homosexuelle.

Zur Freundin: "Sagst Du mir dein Gewicht? Nur die ersten drei Zahlen.

Mitten im Gespräch: "Ach, Du verhütest also mit deinem Gesicht. Kreativ!"