Welche Witze kennt ihr noch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Treffen sich 2 Jäger im Wald .

Justme675
Fragesteller

Treffen sich zwei Piloten - beide tot

Dirndlschneider  25.06.2023, 21:10

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! 🌟🌟🌟

Geht ein Mann mit seinem Sohn der grade erst sprechen lernt auf einen Hochsitz.

Der Vater schaut links, der Sohn rechts. Auf einmal erblickt der Vater eine Nackte Frau im Wald. Der Junge erblickt dann einen Fuchs. Weil der Junge noch nicht gut reden kann ruft er "Papa, Füchse! Füchse!" das missversteht der Vater als "Fxck sie" und denkt sein Sohn meint die Frau, da er den Fuchs nicht sieht und sagt zu seinem Sohn: "Mach ich, aber nur wenn du Mama nichts erzählst"

Rukichan  24.06.2023, 21:21

Ein Hase und ein Fuchs finden eine Wunderlampe im Wald und reiben an ihr.

Daraufhin erscheint ein Geist: "Ihr habt beide nun 3 Wünsche frei, wählt weise!"

Der Fuchs fängt an: "Also ich wünsche mir, das alle Füchse im Wald Weibchen sind".

Überlegend sagt dann der Hase: "Und ich wünsche mir einen Motoradhelm!"

Der Fuchs sagt dann: "Nein, ich wünsche mir lieber das alle Füchse in Europa Weiblchen sind!"

Kopfschüttelnd sagt der Hase: "Ich wünsche mir ein Motorrad"

Dann hat der Fuchs eine Idee: "Ich denke, ich wünsche mir doch lieber das alle Füchse auf der ganzen Welt Weibchen sind!"

Daraufhin zuckt der Hase mit den Schultern und sagt: "Und ich wünschte mir, das der Fuchs Schwul ist!", setzt sich auf sein Motorrad und fährt davon

Ein Paar hat Sex Plötzlich sieht das Mädchen das Hinter Ihnen der Pizza Lieferant ist und sagt dann ohje Schatz hast du wieder die Tür auf gelassen für eine Live Show 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Ich verstehe nicht warum Leute sagen das ich ein Rassismusproblem habe, mein Rassismus funktioniert einwandrei