Kennt ihr ein paar gute Witze?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Tochter findet diese zwei sehr Lustig und erzählt sie bei jeder Gelegenheit:

Treffen sich zwei Unterhosen, sagt die eine zur anderen "warst du im Urlaub, du bist so Braun"

Drei Schildkröten leben in der Wüste.

Einmal im Jahr machen sie sich auf den Weg zu einer Oase und damit sie auch kräftig anstoßen können, nehmen sie traditionell ihre Becher mit.

Heute ist es wieder soweit.

Die drei Schildkröten marschieren los: zwei Wochen – vier Wochen – sechs Wochen!

Nach acht Wochen erreichen sie endlich die Oase.

Vom Durst gequält stürmen sie zum Wasser, ziehen die Becher aus der Tasche und – Mist!

Die 3.Schildkröte hat doch glatt vergessen, den Becher einzupacken.

“Nun geh’ schon los und hol ihn, ohne Becher kannst du nicht mit anstoßen!”

“Ihr müßt mir aber versprechen, daß ihr nicht ohne mich anfangt.”

“Ehrenwort, wir fangen nicht ohne Dich an!”

Nun gut, die Schildkröte macht sich auf den Weg.

Zwei Wochen, vier Wochen, acht Wochen, sechzehn Wochen…

Als sie nach einem halbe Jahr immer noch nicht da ist, sagt die eine Schildkröte an der Oase zur anderen:

“Mensch, laß uns schon mal anstoßen, wer weiß wo sie bleibt oder ob sie noch kommt!”

“Na gut, wenn du meinst…”

Die beiden füllen ihre Becher, stoßen kräftig an und wollen gerade trinken, da kommt die dritte Schildkröte aus dem Gebüsch gesprungen und schreit entrüstet:

“Seht Ihr, gut daß ich nicht losgegangen bin, ich wusste genau, dass Ihr ohne mich anfangt…”

Ein Mann kommt mit seinem Van in eine Verkehrskontrolle.

Fahrzeugpapiere, Führerschein, Warndreieck, Verbandkasten - normale Kontrolle. Dann fordert der Polizist ihn auf, die Hecktür vom Van zu öffnen. Und was sieht er? 15 Pinguine grinsen ihm gut gelaunt entgegen.

Der Polizist ist verwirrt: " Na hören sie mal, was soll das denn, die gehören doch in einen Zoo!"

Nächster Tag, gleiches Szenario. Papiere, Führerschein, ... Und wieder soll der Mann die Hecktür öffnen. Was sieht der Polizist? 15 Pinguine grinsen ihm gut gelaunt entgegen, alle mit 'ner Sonnenbrille auf'm Schnabel. Da erinnert sich der Polizist an das Geschehen am Vortag.

"Ich habe ihnen gestern doch schon gesagt, dass sie die in den Zoo bringen sollen!"

Entgegnet der Mann: "Jou, habe ich gemacht, hat uns suuuuuper gefallen, klasse Tipp! Aber heute wollen wir an den Strand."

Was sagte der Informatiker unmittelbar nach seiner Geburt?

"Hallo Welt!"

Normale Menschen denken: Was nicht kaputt ist, muss auch nicht repariert werden.

Ingenieure denken: Was nicht kaputt ist, hat noch nicht genug Funktionen.

Das Gute an der höheren Mathematik ist,

dass man sich beliebig genau irren kann.

Treffen sich zwei Atome, sagt das eine: Ich hab mein Elektron verloren.

Darauf das andere: Ach, sieh es doch mal positiv…

Der Lieblingswitz von meinem Vater:

Eine Schildkröte wird von Schnecken ausgeraubt. Fragt der Polizist: "Wie ist das denn eigentlich passiert?"
Antwortet die Schildkröte: "Ich weiss nicht, es ging alles so furchtbar schnell..."