Was sind eure besten Witze?

3 Antworten

Ein einsamer Cowboy reitet durch die Prärie..sieht eine Rauchsäule am Horizont..er reitet hin. Da ist eine abgebrannte Farm ein kleines Mädchen sitzt davor und weint. Er fragt, was passiert ist. Sie sagt: "Die Indianer waren da..sie haben meine Familie massakriert, die Tiere getötet und die Farm abgebrannt!"

Der Cowboy schaut einen Moment betroffen, öffnet seine Hose und sagt: "Heute ist einfach nicht dein Tag"

Da wirds wieder böse Kommentare geben aber man darf heute sowieso nichts mehr sagen, von daher ist es mir egal, es ist einfach nur ein Witz.

TimeosciIlator  01.06.2023, 16:31

Schwarzer Humor wurde vom Fragesteller explizit gestattet. Also alles ok :)

Ich kenne ein paar Grabsteinwitze...

Was steht auf dem Grabstein eines Wanderers? - Er ist zu weit gegangen.

Grabstein eines Kletterers?- Er hat losgelassen.

Grabstein eines Lockführers?- Der Zug ist abgefahren.

Grabstein eines Türstehers?- Hier kommst du nicht rein.

Blume8576  29.05.2023, 17:06

Grabstein eines Spanners? -der ist weg vom Fenster

Sitzen Leute in nem Safaribus . Schauen nach links raus und sehen Giraffen , schauen nach rechts raus und sehen Elefanten. Plötzlich sieht einer wie ein Afrikaner von nem Krokodil gefressen wird und sagt "ja ja immer einen auf armen Afrikaner machen aber einen Schlafsack von LaCoste haben "