Was sind Dinge die man anderen nicht zu schnell anvertrauen sollte?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Andere 50%
Geld 30%
persönliche Sachen 10%
Eigene Wohnung 10%
Auto 0%
Telefon 0%
Haustiere 0%

7 Antworten

Andere

Alles, was du aufgelistet hast inklusive persönlicher Information über sich und andere im näheren Umfeld. Alles, womit du dich angreifbar machen kannst.

Andere
  1. Intime Infos über sich, seine Familie und generell private Informationen über andere Menschen.
  2. Geheimnummern von was auch immer, Codewörter etc.
  3. Kreditkarten.
  4. Haus- bzw. Wohnungsschlüssel.
  5. ... und alles, was du aufgelistet hast.

Vertrauen und Liebe, sollte immer ein kostbares Gut sein, dass man nicht zu leicht Anderen anvertrauen sollte.

Geld

Wenn es um Geld geht, hört der Spaß für viele auf. Sogar bei 100€.

Webclon
Fragesteller

nicht mal bei 1000 €, Geld ist vergänglich es gibt auch andere Dinge die relevant sind

canapril  20.12.2020, 02:18
@Webclon

Für anständige Leute, ist Geld vergänglich, aber viele sind Nicht anständig...

Nein, manch Leuten wollen nur feiern, teure Autos und einen draufmachen

persönliche Sachen

Innige Gedanken und Gefühle