Gibt es Dinge die ihr niemanden anvertrauen würdet?

7 Antworten

Ja es gibt Dinge die ich niemandem erzähle und es gibt auch Dinge die ich nur manchen erzähle dafür anderen Personen andere Dinge verrate....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Gibt es Dinge die ihr niemanden anvertrauen würdet?

ja, auch nicht dir

mfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist auch, ob man alles irgendwem erzählen will oder muss, aber generell kann man sich auch fragen, ob man selber bestimmte Sachen erzählen würde, wenn man z.B. gefoltert oder die Familie bedroht wird - Das kann man meistens sehr gut auf andere projizieren. Aber ich denke mal, dass es definitiv Sachen gibt, die keiner wissen muss.

Einen Freund bei dem ich davon ausgehen würde, mein jetziger bester Freund, bei mir persönlich kann ich sagen, dass wenn ich bei einer Person gebeten werde etwas niemals zu erzählen, dann würde ich das auch nie erzählen. Selbst in bestimmten Situationen wo es um kritischere Dinge geht, wäre bei mir es auch nicht wirklich wahrscheinlich das ich dies in Betracht ziehen würde, was in manchen Fällen als ethisch fragwürdig betrachtet werden kann, da es vom menschlichen Verstand her und der moralischen Aspekten her Verständnislosigkeit aufrühren könnte.

Lg

Youareme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von einem größeren Geldgewinn würde keine etwas erfahren.

EierAusEisen
Fragesteller

Nicht mal deine mutter?

danitom  14.08.2019, 16:12
@EierAusEisen

Nein auch sie nicht, aber sie lebt nicht mehr, und sonst auch niemand.