Was sind die größten Herausforderungen für die Gesellschaft, wenn Boris Pistorius zum Kanzler erwählt wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird er nicht, deshalb mache ich mir darüber wirklich null Gedanken.

Der nächste Kanzler kommt aus der CDU.

Das er viel verspricht und wenig liefert hat er schon mal gezeigt.

Also was soll sich zu seinen Vorgängern da groß ändern?

Was für Herausforderungen? Dann wäre er halt Kanzler. Wäre auf jeden Fall schon mal ne Verbesserung zu Scholz.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Politikwissenschaft