Was sind die effektivsten Übungen, um ein definiertes Sixpack zu bekommen, und welche Ernährungstipps helfen dabei, die Bauchmuskeln sichtbar zu machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, schau mal bei Coachstef vorbei und mach sein 20 Minuten Bauch workout, ! aber ! dafür muss man sich proeteinreich(2g pro Kg Körpergewicht) und ausgewogen ernähren, dann kannst du irgendwann mit dem abnehmen starten und hast dann sichtbare Bauchmuskeln, aber immer schön weiter trainieren!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby