Was sind die besten Sprüche, die man nicht kennt?

7 Antworten

Meine Sprüche:

-Was im Westen als Zynismus und Narzissmus betrachtet wird, gehört bei uns im Balkan zum guten Ton.

-Ich liebe es, die erste Partnerin von meinem Freund zu sein, weil ich auch ungern an einem Eis lecke wo schon andere Zungen waren.

-Der Arbeitsalltag ist ein Zirkus und alles darin Schauspieler.

-Jeder Mensch hat ne peinliche Dynamik in seiner Persönlichkeit und schämt sich dafür

-Wir Erwachsenen wollen viel Sex, tun aber brav als würden wir nicht so oft daran denken.

-Schön zu wissen, dass jeder Mensch kultivierter und anständiger tut, als er sich innerlich fühlt

Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostets Leben.

"Wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden".

Der Mensch kann noch so dammlich sein, er muss sich nur zu helfen wissen.

Entweder konsequent oder inkonsequent, aber nicht immer dies Hin und Her.

Urananreicherung im Urin im Iran...