Was sind alle Hochzeiten?

3 Antworten

xxXScarfaceXxx  19.10.2023, 11:53

Die Liste ist Scheiße, keiner feiert das jährlich und die Namen hat noch nie einer gehört😂😂😂die könnte ich auch erfinden

Peterwefer  19.10.2023, 12:12
@xxXScarfaceXxx

Die Liste ist nicht Scheiße, sondern vollständig. In der Tat sind die Feierrhythmen und die Bräuche regional recht unterschiedlich. Wo wird schon die Leinene Hochzeit gefeiert? Nun, ich habe gehört, im Saterland (kann ich nicht für bürgen; habe ich irgendwo mal gehört). Immerhin belegen auch andere Listen, dass man seine Hochzeit ziemlich oft feiern kann, wenn man möchte.

Silberhochzeit, Goldhochzeit, Diamanthochzeit...