Wie findet ihr kurdische Hochzeiten?

3 Antworten

Du musst da auch nicht hingehen. Alle Völker feiern anders und dann kommt es noch auf die Personen an, die dort sind. Auch bei deutschen Hochzeiten kann mal was schieflaufen. Man darf das alles nicht überbewerten und geht hals solchen Menschen - wenn sie schon mal da sind - aus dem Weg.

Bibi877
Fragesteller

Ja da gebe ich dir recht. Gehe auch nicht mehr dort hin. Ich war auf sehr vielen schon und es war immer das selbe.

Ich war noch nie auf einer und möchte da auch nicht hin. Zu viele Menschen. Mir sind deutsche Hochzeiten schon ein Graus und ich würde jede Einladung ausschlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Hört sich nach jeder x-beliebigen Hochzeit an. 😄