Wie groß habt oder werdet Ihr eure Hochzeit feiern?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

20-40 35%
50-70 24%
10-20 18%
70-100 18%
Über 400 6%
Über 100 0%
Über 200 0%

5 Antworten

Wir hatten lediglich zwei Freunde dabei und waren im Anschluss schnell was essen und haben dann zuhause Kuchen gegessen. Am frühen Nachmittag sind wir zu einem Termin in meine Heimat gefahren, ca. 600km entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
20-40

Natürlich nur wichtigste Verwandten

Und beste Freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
20-40

Wir waren 40. Und es war gut so. Man will ja auch mal mit allen Gästen reden. Ab 50 wird das schon schwer, ab 100 ist es fast unmöglich. Und das würde mir dann auch für die Gäste leid tun.

Über 400

Familie Freunde und Freunde

50-70

Wir hatten 60 Gäste.

Etwa die Hälfte war Familie, die andere Hälfte waren Freunde.