Was schmeckt besser (Hase/Kaninchen)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Hase 80%
Kaninchen 20%

4 Antworten

Mir persönlich schmeckt beides. Aber das Fleisch von Hase und Kaninchen kann man nicht miteinander vergleichen, weil es sich nicht im geringsten ähnelt. Außerdem wird es unterschiedlich zubereitet.

Hase

Ich hab gehört, dass Hasen ( zb bei der jagt gefangen ) zäher sein sollten ( mehr Muskeln etc und weniger fett ).Habe persönlich keine gegessen, deswegen kann ich das nicht beurteilen. Aber Kaninchen, die jetzt innem Käfig gezüchtet und aufgewachsen sind , haben ja auch durchgehend essen und kaum Bewegung.

Kann ich nicht sagen ich habe schon mal Kaninchen gegessen Hase noch nicht.

Aber warum sollt es schlimm sein Kaninchen zu essen und Schwein, Rind oder Huhn nicht.? Immer diese Doppelmoral

Am besten als Haustiere oder in der freien Natur sind die 2 mir am liebsten

Alpha26793  07.05.2020, 17:20

Veganer

Leonie882  07.05.2020, 17:23
@Alpha26793

Nein. Aber ich finde die süßen Tiere sollte man nicht essen . Meinetwegen kann der schwein oder huhn essen

Alpha26793  07.05.2020, 17:28
@Leonie882

Wow also kaninchen und Hasen verschone man, aber alles andere aus Fleisch kann gegessen werden und wenns ein Mensch ist

KitSophoneee  07.05.2020, 17:32
@Alpha26793

Selbst wenn es so wäre, wäre das keinenfalls eine Beleidigung, was wolltest du mit der Bemerkung bewirken?

Alpha26793  07.05.2020, 17:33
@KitSophoneee

Meinst du mit Veganer? Falls ja dann sollte das ja auch keine beleidigung sondern nur eine Bemerkung bzw frage sein