Kaninchen hat kabel angefressen?

9 Antworten

Nur um Missverständnisse zu vermeiden. Für den Hasen ist das nicht so schlimm. Für dein Ladekabel ist die Sache aber nicht gut ausgegangen und du brauchst ein neues.

Da nichts passiert ist, ist es nicht schlimm, auĂźer fĂĽr dein Ladekabel ;)

einen Hasen darfst du gar nicht halten. Dies ist ein Wildtier. Kabel müssen gesichert werden denn sie können eine Gefahr werden. Zudem hoffe ich, das dein Kaninchen nicht ohne Artgenossen gehalten wird.

Habe keine Hasen, aber Meerschweinchen. Die haben auch schon mal Plastik angeknabbert. Es ist sicher nicht gesund, aber wenn es keine riesen Stücke verschluckt hat auch nicht hochgradig gefährlich.

Wichtig ist nur dass er keinen Stromschlag bekommen hat und es kein zweites mal macht.🤗

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Hey

ich denke dass das okay ist( meine haben auch schon mal Kabel durchgebissen)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 6 Kaninchen