Augen jucken durch hase?

5 Antworten

Hallo 🤗🙋🏽‍♀️

Ja das scheint tatsächlich eine Allergie zu sein. Ich bin Langjährige Kaninchenhalterin und habe zum Glück keine Allergie aber Freunde haben bei einer Tierhaarallergie von ähnlichen Symptomen gesprochen.

Du solltest beim Arzt einen Alergietest machen lassen dan weißt du es genau.

Übrigens brauchst du keine Angst zu haben das du deine geliebten Ninchens jetzt angeben musst das ist wirklich nur selten der Fall. Du kannst auch eine Immunisierung machen lassen.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen und gute Besserung 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
Tois783
Fragesteller

Danke, wie viel kostet die Immunisierung?😊

Gordonsetter132  21.02.2022, 00:00
@Tois783

Gerne

Tut mir leid ich weiß es leider nicht aber du kannst beim Arzt anrufen der kann dir den genauen Preis nennen.

War bei mir zb bei Pferden auch immer so. Bin dann zum Allergietest und hat sich eine relativ starke Allergie gegen Pferde rausgestellt, obwohl auch meine Augen nicht immer jucken.

Also ja könnte gut sein, dass es eine Allergie ist. Geh aber am besten mal zum Arzt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tois783
Fragesteller

Danke 😊

Ja, höchstwahrscheinlich, mach einen Allergietest, dann weißt du mehr.
dann hast du zwei Möglichkeiten entweder du gibst die Tiere ab oder du nimmst Tabletten dagegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wir haben Meerschweinchen und hatten Hunde
Tois783
Fragesteller

OK danke

Meine Mutter hat auch ne Allergie, aber inzwischen ist sie die Tiere so gewöhnt, dass die Allergie nicht mehr schlimm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 3 Kaninchen, 1 Katze, 2 Aquarien

Ja, könnte sein.. lass mal einen Allergietest machen

Tois783
Fragesteller

Danke 😊