Kaninchen ist krank?

3 Antworten

Hallo, geh bitte sofort zum tierarzt und 34,6 ist viel viel zu wenig! Bitte das kaninchen und das andere sofort reinholen anschließend und abwarten, was der tierarzt sagt! Erste hilfe, falls nichts offen hat, mit wärme kissen wärmen, vielleicht brei kochen möhren brie und falls es nichts aufnimmt, bitte mit etwas „zwangsernähren“. Am besten wie gesagt alle beide rein!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Untertemperatur immer zum Nottierarzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Geh sofort zum Tierarzt könnte etwas gefährliches sein .Ich hoffe das es ihr danach besser gehen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung