Was schenkt ihr euren liebsten zu Weihnachten?

8 Antworten

  • also meinen kleinen Brüdern schenk ich jeweils den 1. Band von One Piece und den 1. Band von Haikyu!!
  • meiner Freundin schenk ich nen riesigen Teddybär, da sie den unbedingt wollte
  • meinen Eltern..weiß ich nocht nicht, ich glaub ich mache ihnen ne' Weihnachtskarte mit einer schönen Zeichnung drinnen oder so, da ich aktuell zu Pleite für ein weiteres Geschenk bin😝
princesskenny
Fragesteller

Das sind schöne Geschenke :3 So einen Teddy hat mein Mann mir auch mal zu Weihnachten geschenkt, bzw an unserem ersten gemeinsamen Weihnachten als Paar :D

Pepe420  22.12.2022, 02:11
@princesskenny

Danke :p, ist tatsächlich sogar auch mein erstes gemeinsames Weihnachten mit meiner Freundin xD

Ich habe keine Liebsten in dem Sinne. Ich habe ein paar Freunde und ein paar entfernte Verwandte, und es werden somit nur obligatorische Pflichtgeschenke (Pralinen, Sekt, Wein, etc.).

Meine Frau hat neue Ohrstecker bekommen, die sei über den Verlust eines Steckers im letzten Urlaub hinwegtrösten.

Die Kinder erhalten steuerfrei im zulässigen Umfang Grundvermögen übertragen.

Die Enkelkinder sind mit Geschenken von anderer Seite bestens versorgt.

Die freuen sich schon auf die Krippe.

Meine Mum bekommt 1 Parfum, 1 Buch, 1x essen gehen und

1x Kurkuma Tabletten

Meine Schwester bekommt 1 DVD und 1 Buch.

Meine Arbeitskolleginnen bekommen

1x ein Buch

1x eine selbstgemachte Seife und 1 Armband

1x einen selbsgemachten Lipbalm und eine selbsgemachte Seife.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Familie und ich (schwiegereltern,mann und Oma),wir schenken uns soweit nichts mehr. Wir machen nur noch Wichteln. Da habe ich meine Schwiegermutter gezogen und da schenke ich ihr von aigner ein Lederarmband,da sie die Firma sehr mag.

Meinem Patenkind schenke ich eine Tonifigur. Seiner Mama,die eine sehr gute Freundin von mir ist,schenke ich eine Personalisierte Tasse mit unseren Namen.

Meiner anderen Guten Freundin, schenke ich ein Armband mit den Initialen von Ihr,ihrem Mann und ihrer Tochter,die im Januar geboren wurde.

Zu guter Letzt werd ich meiner Langjährigen Freundin,die ich aus der 5 Klasse kenne ein Buch schenken mit Challenges, was Freundinnen gemacht haben sollten.