Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

22 Antworten

Einen ruhigen Abend.
Wir schenken zu Weihachten nichts, auch zu keinem anderen Festtag.
Eher bringen wir unter dem Jahr mal etwas mit, wenn wir spontan etwas sehen, was dem anderen gefallen würde.
Weihnachten ist für uns schlicht eine Zeit der Ruhe.

Wir kochen schön und verbringen den Rest der Zeit gemütlich kuschelnd auf dem Sofa oder im Bett.

Reicht schon, dass ich für den ersten Weihnachtsfeiertag raus muss...

Gesundheit, Harmonie und gutes Wetter :)

Play station 5✌️🙃🙃

princesskenny
Fragesteller

Verständlich, ist ja auch ne coole Konsole

princesskenny
Fragesteller
@Yumihayami

Vielleicht ja irgendwann, die ist ja noch lange genug im Handel. Wir haben die auch nur weil mein Mann die “ausversehen” gekauft hat😅

Ich hab nur einen Wunsch, dass sie wieder zu mir zurück kommt. Auch wenn ich manchmal ein Ar***h war. Ich wünsche mir, dass sie mir verzeiht.

princesskenny
Fragesteller

Ohje, dann hoffe ich das dein Wunsch in Erfüllung geht🙏🏻

Twosisters  14.12.2022, 09:31
@princesskenny

Hey, ich hab mir mal die anderen Antworten von diesem komischen Typen angeschaut. Er ist weit über 30 und schreibt hier Minderjährige an, denen er nach kurzer Zeit ein Liebesgeständnis erzählt. Absolut pervers und ekelhaft

Materielle Wünsche habe ich keine - dafür wünsche ich mir ein glückliches Fest mit meiner Familie