Vans Old Skool bei Jungen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich trage die als Junge 57%
Ich trage die als Mädchen 43%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich trage die als Mädchen

Aber sie passen sowohl zu Mädchen als auch zu Jungs

Ich trage die als Junge

Finde die einfach echt gemütlich und da passen meine Einlagen rein und da kan meine schuherhöhung dran

Ich trage die als Mädchen

Ich trage gerne Vans und mag die Schuhe bei jedem, wenn es zum Style und dem Outfit insgesamt passt!

Ich trage nichts davon. Aber ich finde mann kann diese sowohl als Mädchen als auch als Junge tragen. Allerdings gefallen sie mir persönlich an Mädchen besser.

Ich trage die nicht aber wenn es zu deinem Style und deiner Art passt kannst du damit nicht viel falsch machen