Was schenkt ihr bei einem größeren Streit?

5 Antworten

Ich entschuldige mich aufrichtig wenn es meine Schuld war und rede mit ihm darüber wie es zu dem Streit kam und wie wir uns beide dabei Gefühlt haben. Das ist mehr wert als irgendein Geschenk als Entschädigung.

Wenn er grad auf der Arbeit ist dann mach was kleines zu essen und wenn er nach Hause kommt lass ihn ein bisschen in ruhe beruhigen vom tag und dann kannst du es langsam angehen wie zum beispiel wir müssen reden und dann entschuldigst du dich ausführlich wenn du echt krassen mist gemacht hast... Sonst reicht ein Entschuldigung.. Es tut mir leid... Aber allgemein lass ihn erst abreagieren sonst wird er vllt laut worauf man einfach kein bock hat

Ich entschuldige mich (wenn begründet) aufrichtig, führe ein ruhiges Gespräch um die Probleme aus der Welt zu schaffen und verbringe dann einen angenehmen Tag. Ein Geschenk als Entschuldigung finde ich unnötig und es hilft auch nicht.

Nichts.

Gar nichts, die Worte Entschuldigung sollten ausreichen.