Was sagt ihr zur AfD?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ich finde nicht gut was sie machen 64%
Ich finde gut was sie machen 23%
Ich habe eine andere Meinung 13%

5 Antworten

Ich habe eine andere Meinung

Nicht alles ist gut aber zu dem heute Preise Energie Wirtschaft möglicher Krieg Angst um den Job Zuhause gezwungen durch Verbote Zwänge Klimasteuer ein Lichtblick

Ich finde nicht gut was sie machen

Ich finde eine rechtsextreme Partei einfach nicht gut.

Wir brauchen keine Partei, deren Credo der Hass ist.

Ich habe eine andere Meinung

Ich finde die AfD auf jeden Fall weitaus besser als CDU, SPD, FDP und insbesondere Die Grünen. Ob allerdings alles gut ist, was die AfD macht, ist dennoch eine andere Frage.

Gruß NicoFFFan

Ich finde nicht gut was sie machen

Ich kann mit deren Ansichten nicht viel anfangen.

Ganz speziell mit ihrer Sympathie für Putin nicht.

Ayile
Fragesteller

Geht mir auch so

siceripos  11.03.2024, 22:33
Ganz speziell mit ihrer Sympathie für Putin nicht.

Worin genau glaubst du diese angebliche " Sympathie für Putin " in den Positionen der AfD zu erkennen...?

Ich finde nicht gut was sie machen

Einfache Parolen für komplexe Probleme. Das Funktioniert nicht