Mögt ihr die Afd und würdet sie wählen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

4 Antworten

Ja

Es bleibt einem ja nichts anderes mehr übrig um gegen Kriegstreiber vorzugehen, die Migration einzudämmen und wieder einen wirtschaftlichen Aufschwung zu bekommen. Mit den Altparteien ist bald Land unter.

alien2727  05.04.2024, 03:51

Und wie kommst du jetzt darauf, dass die Afd dir bei deinen Problem helfen wird?

Also mal ehrlich, kennst du dich mit Politik aus? Dir ist schon klar, dass die Afd genau das machen wird, was die bisherigen Regierungen gemacht haben.

Vor den Wahlen, das blaue vom Himmel versprechen und nach den Wahlen, naja kannst ja wohl ausdenken oder?

Sanni295  05.04.2024, 06:25
@alien2727

Ich habe meine Antwort oben geschrieben, warum. Sollte reichen oder?

Nein

Bin nicht Rassistisch und demokratiefeindlich genug

HAHAHA510  27.03.2024, 03:02

Also willst du noch mehr Flüchtlinge?

Rollo489  27.03.2024, 05:05
@HAHAHA510

Es gibt zwei Optionen:

1) Entweder verhält sich die AfD rechtsstaatlich, demokratisch und menschenfreundlich. Dann wird es auch unter der AfD „mehr Flüchtlinge geben“.

2) Oder sie verhält sich so, wie es ihre Kritiker befürchten. Dann sind Flüchtlinge unser geringstes Problem.

XiJingPingPong  27.03.2024, 10:00
@HAHAHA510

Also muss man ein Demokratiefeind und Rassist sein, um „mehr Flüchtlinge“ zu verhindern?

HAHAHA510  27.03.2024, 12:18
@Rollo489

Das Grundrecht auf Asyl muss weg.

Wir sind das einzige Land dieser Welt, wo es so einen Scheiß gibt, dass jeder, der den Fuss in das Land setzt, vollversorgt wird.

Dafür gehe ich bestimmt nicht bis 70 arbeiten.

XiJingPingPong  27.03.2024, 13:33
@HAHAHA510
Das Grundrecht auf Asyl muss weg.

Das Grundrecht auf Asyl ist ein Menschenrecht und in der Verfassung Deutschlands verankert.

Wir sind das einzige Land dieser Welt, wo es so einen Scheiß gibt,

Keinesfalls. Die Menschenrechte gelten in den meisten Staaten, bzw. allen Staaten der Welt.

Aber nicht jeder Staat bemüht sich um die korrekte Umsetzung der Menschenrechte.

Iran, Nordkorea, Russland, Israel, Palästina, usw. sind die Menschenrechte egal.

Kleiner Nachtrag:

Menschenrechte als „Scheiß“ zu bezeichnen, zeugt nicht gerade von Intelligenz

HAHAHA510  27.03.2024, 13:38
@XiJingPingPong

Ich müsste ihn lesen, er war noch nicht da, als ich das schrieb.

Ich ,muss aber jetzt weg und eigentlich ist mir das egal.

Ich wähle AfD und wähle sie.

Von mir aus kann Höcke Kinder essen, dann wähle ich sie auch noch.

HAHAHA510  27.03.2024, 14:06
@XiJingPingPong

Ja, sind sie, werden eh überbewertet.

Absolut jeder Penner soll Rechte wie ich haben? Nein!

XiJingPingPong  27.03.2024, 14:13
@HAHAHA510
Ja, sind sie, werden eh überbewertet.

Dann können wir ja bürgerliche und politische Freiheits- und Beteiligungsrechte, unter anderem das Recht auf Leben, das Verbot der Folter, die Religions-, Versammlungs- und Meinungsfreiheit oder die Gleichheit vor dem Gesetz abschaffen. Es gibt auch wirtschaftliche, soziale und kulturelle Menschenrechte, etwa die Rechte auf Arbeit, Wohnen, Gesundheit oder Bildung. Die müssen dann auch weg.

Oh, nicht zu vergessen, die Rechte für Behinderte und Kinder! Die müssen dann auch alle weg.

Offensichtlich weisst du nicht einmal, was Menschrechte sind und wozu sie DRINGEND NOTWENDIG sind.

Kannst aber hier nachlesen, Bildung schadet niemandem:

https://www.institut-fuer-menschenrechte.de/themen/menschenrechtsbildung/was-sind-menschenrechte#:~:text=Zu%20den%20Menschenrechten%20geh%C3%B6ren%20b%C3%BCrgerliche,die%20Gleichheit%20vor%20dem%20Gesetz.

soda1025  28.03.2024, 01:36
@HAHAHA510

Du bist von der Intelligenz her anscheinend voll und ganz zuhause bei der AfD

HAHAHA510  28.03.2024, 01:36
@soda1025

Ja, ist ja die Professorenpartei. Puella.

guck, ich spreche Latein und du?

Von Experten vanOoijen und Legion73 bestätigt
Nein

Ich glaube, dass es unserem Staat und den Menschen schadet, wenn eine Partei gewählt wird, die sich nicht um grundlegende moralische und demokratische Standards kümmert.

Nein

Ich verorte mich politisch Links in Richtung Mitte. Die AfD spricht zwar auch Probleme an, die definitiv existieren und derer sich seitens der Politik bisher nicht genügend angenommen wurde, einigen Punkten sollte man Beachtung schenken und zumindest darüber diskutieren, aber ich stehe für eine soziale Politik für den Menschen.