Würdet Ihr die AfD wählen?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

8 Antworten

Wahrscheinlich nicht.

Aus meiner Position und meinen Wahloptionen heraus kann ich mit gutem Gewissen die AfD in ihrer derzeitigen Besetzung und Vernetzung hinter den Kulissen mit einem klaren Nein versehen.

Wie es aussehen würde wenn ich in DE wählen würde und eben nur das Parteienspektrum in DE hätte - mit der Alternative einer Kleinpartei die nicht ins Parlament kommt: dann weiß ich nicht, wie meine Entscheidung aussehen würde.

Ja

Ich sehe jetzt die Notwendigkeit Energie Wirtschaft unsere Job unser Zuhause.Ich finde es nicht richtig Menschen mit hohen Kosten zu unfinanzierbaren Alternativen zu zwingen Wärmepumpen Solar usw.Schulden machen Häuserverluste nein.Es sollte freie Entscheidungen geben.Und die AFD ist in dieser Hinsicht jetzt die einzigste Lösung.

Nein

Niemals. Ich kann zwar noch nicht wählen, aber es wäre dad letzte was ich tun würde. So viel Gehirn hab ich noch Lg

Nein

Selbst ohne das Thema Migration ist die AfD nicht für mich wählbar.

Stadewaeldchen  15.11.2023, 16:55

Klar. Dann wäre es ja auch eine Partei ohne Themen...

Ja

Ja, habe ich in der Vergangenheit schon häufig getan.