was sagt ihr zu LGBTQ+?
mich würde mal eure Meinung interessieren!
96 Stimmen
28 Antworten
mag es nicht, aber jeder wie er will.
Das ist keine Meinung, sondern ein Fakt. Es schadet absolut niemandem.
Es soll jeder nach seiner Fasson selig werden, aber das ist eben eine ganz persönliche Sache. Ebensowenig wie sich ein {Buchstabensalat}-Mensch für mein hetero-sein interessiert, interessiert mich, welche sexuelle Ausrichtung andere Menschen haben.
Ich unterstütze sie trotztem nicht. Wüsste auch nicht wie. Finanziell unterstütze ich keine vereine und auf demos gehe ich genauso wenig.
Wichtige Bewegung.
Allerdings: Zur Zeit etwas schräg gehypt. Habe in Wien eine Pride Parade erlebt, wo Hunderte Fähnchen der wirtschaftsliberalen Partei "Neos" geschwenkt wurden, die haben die verteilt und die Parade für ihre Parteipropaganda genutzt.
Anderer Menschen Sexualität bzw. abweichende Lebensentwürfe akzeptiere ich selbstverständlich.
Diese kunterbunte und kitschige Aktivismusbewegung finde ich langsam allerdings unerträglich.
Weißt du, ich habe da nichts gegen. Aber so aufgedunsen, wie das jetzt ist und vorallem wie sich jeder dranhängt, um sich im Tolerantsein zu überbieten, finde ich’s nicht mehr vertretbar.
Ich finds auch so nervig wenn sich emily/10/roblox als bi outet. I mean die wollen eif nur dazugehören
Wie kann man das nicht mögen?