was sagt ihr zu LGBTQ+?

Das Ergebnis basiert auf 97 Abstimmungen

finde ich super, jeder darf lieben wen er will 64%
akzeptieren, aber nicht unterstützen 16%
geht gar nicht 8%
ist mir egal 6%
ich finde das einfach nicht gut 5%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich finde das einfach nicht gut

mag es nicht, aber jeder wie er will.

ist mir egal

Es soll jeder nach seiner Fasson selig werden, aber das ist eben eine ganz persönliche Sache. Ebensowenig wie sich ein {Buchstabensalat}-Mensch für mein hetero-sein interessiert, interessiert mich, welche sexuelle Ausrichtung andere Menschen haben.

finde ich super, jeder darf lieben wen er will

Ich unterstütze sie trotztem nicht. Wüsste auch nicht wie. Finanziell unterstütze ich keine vereine und auf demos gehe ich genauso wenig.

finde ich super, jeder darf lieben wen er will

Wichtige Bewegung.

Allerdings: Zur Zeit etwas schräg gehypt. Habe in Wien eine Pride Parade erlebt, wo Hunderte Fähnchen der wirtschaftsliberalen Partei "Neos" geschwenkt wurden, die haben die verteilt und die Parade für ihre Parteipropaganda genutzt.

geht gar nicht

Anderer Menschen Sexualität bzw. abweichende Lebensentwürfe akzeptiere ich selbstverständlich.

Diese kunterbunte und kitschige Aktivismusbewegung finde ich langsam allerdings unerträglich.

paulSuicideSuad  11.08.2021, 20:57

Ich gehöre zu LGBTQ aber ich muss dir echt zustimmen

User343434  11.08.2021, 20:59
@paulSuicideSuad

Weißt du, ich habe da nichts gegen. Aber so aufgedunsen, wie das jetzt ist und vorallem wie sich jeder dranhängt, um sich im Tolerantsein zu überbieten, finde ich’s nicht mehr vertretbar.

paulSuicideSuad  11.08.2021, 21:01
@User343434

Ich finds auch so nervig wenn sich emily/10/roblox als bi outet. I mean die wollen eif nur dazugehören