Find ich richtig gut!

Ich lebe seit mehr als 10 Jahren fast vegan. Bei mir wohnen Hühner und ich esse die Eier. Die Lebensmittel, die ich kaufe, sind vegan, zu 99% unverarbeitet und zu 99% Bio. Ich nehme keine Supplemente.

Das Ergebnis: Ich werde nicht mehr krank, gebe viel weniger Geld für meine Ernährung aus und habe meinen Garten naturgerecht gestaltet. Dadurch fällt auch eine reiche Ernte an Wildkräutern an.

Ausserdem ist es hier ein Paradies für Insekten, Bodentierchen, Vögel und für mein Auge!

Hühner sind aber nicht nur für Eier gut. Alles was in der Küche oder im Garten anfällt, kommt auf den Hühnerhof, wo es entweder gefressen oder durch Scharren zerkleinert und in den Boden eingearbeitet wird und dort kompostiert. Erst gestern habe ich wieder einige Schubkarren voll Komposterde vom Hühnerhof geerntet.

Ein ziemlich rücksichtsloses Propagada-Video anti Fleisch, das gerade noch Viertklässler bewegen könnte.

Reifere Leute sollten den Schmu durchschauen und sich nicht so einfach über den Tisch ziehen lassen.