Was haltet ihr von Bobbys Perspective und seiner Ansicht zu Veganismus?

3 Antworten

Was soll ich davon schon halten? Ist halt seine Meinung. Die ich nicht teilen muss. Im Prinzip reicht mir schon das Lesen des Titels aus, um zu wissen, dass da nicht sehr viel Gehaltvolles kommen kann.

Nach kurzer Suche habe ich folgende Seite gefunden:

https://warda.at/magazin/vegan/bobbys-perspective-wenn-einfaltigkeit-viral-geht/

Sehr aufschlussreich.

„Bobby’s Perspective“ nennt sich der Youtube-Channel eines selbsternannten Anti-Veganers, der den Veganismus selbst noch vor zwei Jahren in seinen Videos propagierte.

...

Mittlerweile hat Bobby Gefallen daran gefunden, vor allem Videos von Frauen auf sexistische Art und Weise zu kommentieren

Ich halte von jemanden, der Werbung für Adidas macht, eher wenig

Und sonst ja, hat seine Meinung, entspricht nicht meiner, ist aber voll okay

Hetze find ich trotzdem eher schwach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

also gesundheitlich hat er nicht unrecht...ernährung ist sehr individuell aber generell ist Veganismus eher nicht der einfachste weg