Was haltet ihr hiervon? Ein behinderter junger Mann steckt in einem Bärenkostüm?

germanils  08.01.2024, 12:43

Kannst Du die Frage genauer stellen? Was genau möchtest Du wissen?

Schlaflos367
Fragesteller

Was denkst du darüber, dass ein Behinderter im Bärenkostüm steckt?

4 Antworten

Ich finde die Botschaft/Prämisse fragwürdig.

Ich finde den jungen Mann nicht abschreckend.

Ich denke wenn er ohne Kostüm mit einem Schild "Free Hugs" dagestanden hätte, hätte er auch Umarmungen bekommen.

Grundsätzlich mag ich solche Ganzkörperkostüme. Ich war auch schon ein paar mal in einem aufblasbaren Dinokostüm. Mit solch einem Bärenkostüm auf einem öffentlichen Platz zu gehen, würde mir vielleicht auch gefallen. Ob der Mensch "behindert" ist oder nicht, ist dabei vollkommen egal.

Ich denke mal, im normalen Leben wird er nicht so viele Umarmungen kriegen, von daher war es für ihn sicherlich ein schönes Erlebnis. Er wurde auch nicht einfach so in das Kostüm gesteckt sondern konnte natürlich selbst entscheiden, ob er an dem Projekt teilnehmen will oder nicht.

Schlaflos367
Fragesteller

Dann war die Frage etwas falsch formuliert. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich dieses Projekt selber mitmachen, denn ich bin selber behindert.