Gut

Ich finde es gut es ist aber von Lindemann und nicht von Rammstein

WolfIsBack  23.05.2024, 21:19

Nein, "Te quiro Puta" ist aus dem Rammstein-Album "Rosenrot".

Taube08  23.05.2024, 21:57
@WolfIsBack

Stimmt du hast Recht ich habe es mit entre dos tierras verwechselt

WolfIsBack  23.05.2024, 22:01
@Taube08

Da hat mir das Original besser gefallen. Das sah so schön rebellisch aus.

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt
Schlecht

Rammstein ist eine gute Band. Die Melodien sind nicht weltbewegend, aber die Texte und das Spiel mit den Stilmitteln der deutschen Sprache sind exzellent.

Allerdings gibt es auch immer wieder mal belanglose und grottenschlechte Bruchlandungen.

"Te quiro Puta" zum Beispiel ist schlichtweg langweilig und ein Lied, nach dem keiner gefragt hat, außer vielleicht ein paar iberische Fanboys.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung
Gut

Ich finde dis Lied richtig geil

Gut

Ist aber gar nicht von Rammstein, sondern von Lindemann. Das ist Till Lindemanns Solo-Projekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

TheMason1987  23.05.2024, 21:19

Und warum ist das Lied dann auf dem Rammstein Album Rosenrot von 2005 drauf?

LeWe23  23.05.2024, 21:25
@TheMason1987

Du hast recht. Ich hatte das verwechselt.

Dennoch ist es ein Lied, das ich sehr mag.