Ich fands mal echt ganz gut, kann es aber nicht mehr hören seitdem ich wusste was Till Lindemann getan hat. Es ist einfach immer dieser bittere Nachgeschmack mit, dass man jemanden unterstützt der vermeintlich Frauen vergewaltigt und Opfern von Missbrauch quasi ins Gesicht schlägt, z.B durch den Theaser für sein Comeback.

Woher ich das weiß:Hobby – Punk bleibt Punk

Ein legendärer Song von einer legendären Band. 🔥🤘
Ich kann den Song aber inziwschen nicht mehr hören (außer live), weil ich ihn einfach zu oft gehört habe. 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Hi frank0982,

Ich finde es ist ein Kunstwerk, so wie jedes Stück von Rammstein und Till.

Es ist unter meinen Top 20 Lieblingsliedern von ihnen.

Ich finde es besonders toll live anzuhören.

Ich höre es fast täglich, und obwohl ich seit zwei Jahren jeden Tag Rammstein und Till höre, kann ich auch von diesem Lied nicht genug bekommen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

LovePitbulls

Im Gegensatz zu anderen Titeln von Rammstein langweilig, hab ich einfach viel zu oft irgendwie gehört.

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life

Ich höre sonst kein Rammstein, aber Sonne (ebenso wie Deutschland) gefällt mir.