Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gehört zu Rammstein dazu. Sie leben davon. Polarisieren, kritisieren und provozieren. Das macht Rammstein aus, schon seit den 90ern.

Für mich ist das ein grundlegender Charakterzug der Band, der sie ausmacht. Das ist das was wir an Rammstein lieben. Zumal es bei ihrer Musik ja auch primär um den Inhalt der Songs geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ich finde die Gruppe ganz ok. Zwar nicht alles, aber im Großen und Ganzen.

Die Videos sollen Aufmerksamkeit erzeugen. Sieht man doch, machen sie.

Wenn ich Rammstein höre, dann ist bei mir Feierabend. Wenn ich eine Band nicht ausstehen kann, dann die.

Bin selber Fan und kann hier nichts negatives sagen, sie polarisieren und es ist einfach ihre Art

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich mag die Band, gerade weil sie teilweise verstörend sind, sind sie ja gut ^^