Was sagt ihr über die türkischen Grauen Wölfe?
Seid ihr für die Grauen Wölfe? Oder distanziert ihr euch?
12 Antworten
Laut unserer Behörden, ist das die grösste rechtsextreme Gruppierung in Deutschland.
Sie wollen das Osmanische Reich wieder errichten, zu Lasten anderer Völker.
Und jeder "stolze" Türken hier in DE befürwortet das.
Ich versuche ja möglichst nicht zu hassen, aber die Grauen Wölfe hasse ich. Alles andere zu sagen wäre Heuchelei.
Daher schreibe ich hier auch nicht mehr dazu. Nur soviel: Ich hatte mit 18 das "Vergnügen" 9 türkische Cousins auf der Schule zu haben die alle Bozkurt waren.
Diese Organisation gehört imo verboten, wie in Benelux.
Wir lassen uns seit Jahren (da war Merkel noch Kanzler) von Erdoğan erpressen. Und zudem beleidigt der uns noch von Zeit zu Zeit.
Ja, aber er hat auch hunderttausende Flüchtlinge aufgehalten und untergebracht. Deutschland hat dann für die Flüchtlinge bezahlt.
Das war sozusagen, das erste Ruanda oder Albanien.
Ich hasse Nationalisten und erst recht welche, die Gewalt anwenden!
Ich halte von dieser Organisation rein gar nichts. Das sind Nazis, wie es sie auf deutscher Seite auch gibt, lediglich die Nation, auf die sich bezogen wird, ist eine andere. Ansonsten gilt: Es wird von einem Großreich geträumt, die eigene Gruppe ist der Ideologie zufolge mehr wert als jede andere Gruppe, Juden gelten hingegen als der Ursprung allen Übels, der demnach getötet werden muss. Kurz gesagt: Die Ideologie unterscheidet sich kaum von der eines gewissen Adolf Hitler.
Jede Organisation, die auch nur im Ansatz so wie die Grauen Wölfe oder andere Faschisten denkt, muss im Keim erstickt werden. Entsprechende Gruppen, die es bereits gibt, müssen zerschlagen und mit aller Härte des Gesetzes verfolgt werden.
Ich weiß nicht so viel darüber außer dass sie in der Türkei ne Partei sind bzw Mitglieder ner Partei. Sehr rechts ist ja Momentan sehr angesagt, nicht nur in Deutschland mit der AfD, ne auch Italien und Trump also USA und in vielen anderen Ländern ist Rechts sehr angesagt.
Das wurde erwogen, aber zu gunsten des Flüchtlings Deals mit der Türkei auf Eis gelegt.